call us on: +86-533-4200240  E-mail: shuangying44858@163.com  Fax:+86-533-4202240
Zibo Boshan gewinnen Chemicals Co., Ltd.
Telefon: +86-533-4200240
E-Mail: shuangying44858@163.com
Über uns
Über uns
Startseite > Über uns

Zibo Boshan gewinnen Chemicals Co., Ltd wurde im März 2002 gegründet und spezialisiert auf die Herstellung und Export von Aluminiumsulfat und Eisen-freie Aluminiumsulfat, mit einer Jahresleistung von 40.000 Tonnen. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Zibo, Shandong Provinz, und nimmt eine Fläche von mehr als 12.000 m2. Die Region hat den bequemsten Transport von in der Nähe des Qingdao Hafen Tianjin Port.

Unsere verschiedenen Aluminiumsulfat-Produkte sind in Industrie- und Prozess-Chemikalien, wie Trinkwasseraufbereitung, Wasseraufbereitung Verschwender, Katalysator, Titandioxid, Größe von Papier, Betonzusatzmittel, feuerfeste Zemente und Industrielle Reinigungsmittel Verbindungen verbreitet. Die stabile Qualität und ehrlichen Service wurden effiziente Produktionsstätten und Innovationen der Branche, unsere Produkte, USA, Deutschland, Korea, Russland, Uruguay und anderen Ländern seit über zehn Jahren exportiert. So sind wir zum zertifizierten ODM-Anbieter von der Fortune global 500-Unternehmen und die börsennotierten Unternehmen geworden. Wie: BASF, W.R.GRACE, Shandong Sun Paper Industry Co., Ltd, International Paper Company, Sichuan Lomond Titanium Industry Co., Ltd, Asien-SYMBOL (Shandong), CHENMING Gruppe usw..

Derzeit akzeptieren Universitäten und Hochschulen wie Shandong University of Technology und Jinan Universität, Forschung und Entwicklung des Unternehmens und das Unternehmen ist als Lehr- und Experiment Basis von ihnen autorisiert. Das Unternehmen als herausragende Privatunternehmen von lokale Regierung für aufeinander folgende sieben Jahre ausgewertet und übergibt die Zertifizierungsstelle ISO9001 Qualitätsmanagementsystems、ISO14001 Umweltmanagementsystem und OHSAS18001 Arbeits- und Gesundheitsschutz-Management-System reibungslos.


Kontaktieren Sie uns
Address:Xiajiazhuang Town, Boshan Dist., Zibo, Shandong, China
Tel: +86-533-4200240  Fax:+86-533-4202240
E-mail:shuangying44858@163.com
Copyright © Zibo Boshan gewinnen Chemicals Co., Ltd.

call us on: +86-533-4200240  E-mail: shuangying44858@163.com  Fax:+86-533-4202240
Zibo Boshan Win-Win Chemicals Co.,Ltd
Tel: +86-533-4200240
E-mail: shuangying44858@163.com
About Us
About Us
You are here: Home > About Us

Zibo Boshan Win-win Chemicals Co., Ltd was established in March 2002, and specialized in manufacturing and exporting aluminum sulfate and iron-free aluminum sulfate, with an annual output 40,000 tons. The company is located in Zibo City, Shandong Province, and occupies an area of more than 12,000m2. The region has the most convenient transportation by close to the Qingdao port and Tianjin port.

 

Our various aluminum sulfate products are widely used in industrial and process chemicals, such as drinking water treatment, waster water treatment, catalyst, titanium dioxide, paper sizing, concrete admixtures, refractory cements, and industrial detergent compounds. With the stable quality and the honest service, efficient manufacturing facilities and industry innovations, our products have been exported to USA, Germany, Korea, Russia, Uruguay and other countries for over ten years. Thus we have become the certified ODM supplier of the fortune global 500 companies and the listed companies. Such as: BASF, W.R.GRACE, Shandong Sun Paper Industry Co., Ltd, International Paper Company, Sichuan Lomon Titanium Industry Co., Ltd, ASIA SYMBOL (Shandong), CHENMING GROUP, etc.

 

At present, universities and colleges such as Shandong University of Technology and Jinan University accept research and development of the company,and the company is authorized as teaching and experiment base of them. The company is evaluated as outstanding private enterprise by local government for consecutive seven years, and passes the certificate authority of ISO9001 quality management systemISO14001 environmental management system and OHSAS18001 occupational health and safety management system smoothly.


Contact Us
Address:Xiajiazhuang Town, Boshan Dist., Zibo, Shandong, China
Tel: +86-533-4200240  Fax:+86-533-4202240
E-mail:shuangying44858@163.com
Copyright © Zibo Boshan Win-Win Chemicals Co.,Ltd